Quotation request CATALOGUE IN SOUTHEASTERN EUROPE ONE OF THE LARGEEST
ABOUT US

ABOUT US

We have established ourselves among European fireplace manufacturers who rely on high quality, modern production facilities, wide range of products and competitive prices. We are working hard to constantly complete our assortment with new models. Our production is sold under our own brand. Our large production and storage areas allow us to react quickly to the requirements of our dealers, sales partners and distributors on both national and international markets.
PRODUKTIONSFLÄCHE

PRODUCTION AREA

LAGERFLÄCHE

STORAGE AREA

ON FOCUS

ON FOCUS

ADVANTAGES

ADVANTAGES

ADVANTAGES OF OUR PRODUCTS

QUALITY

We adhere to the quality of the offered products and each of them is properly tested in a legal laboratory.

PRICE

Our priority and goal is high quality at a good price, both for dealers and end customers.

DIVERSITY

In addition to heat-resistant paints and ceramic tiles, we also offer enamelled products, which increases the variety of products and their qualities and colors. The enamel layer on the parts is baked at 850 degrees after application and the metal parts covered with it are much more resistant to temperature amplitudes

ADVANTAGES OF OUR WATER JACKET SYSTEMS

The water-bearing heating systems we produce are made of pipe connections. The advantage of such a water-bearing system is that it has a large heating surface and transports a large part of the fire to the bricks mounted behind it. In the room where the pipe water flow is located, normally no radiators are required. The water heating pipe system can be completely replaced.

ADVANTAGES FOR OUR CUSTOMERS

AUF LAGER

We always keep a large quantity of the offered products in stock, and we can respond relatively quickly to any delivery request.

FLEXIBILITY

Wir reagieren besonders schnell bei der Entwicklung neuer Modelle und sind immer bereit, Änderungen im Design vorzunehmen oder die Eigenschaften der von uns angebotenen Kamine und Öfen zu optimieren.

MODEL SUITABLE FOR THE MARKET

At the request of a customer we can develop and produce a model suitable for his market. This is done after detailed discussions, possibly after providing a sample and if the customer orders larger quantities of the model.
MARKETS

MARKETS

Our fireplaces and stoves are available on the markets in Bulgaria, Romania, Greece, Albania, Northern Macedonia, Kosovo, Hungary, Czech Republic, Great Britain and Poland.

CORPORATE GOALS 2020-2022

CORPORATE GOALS 2020-2022

Our next step is to launch our products on the markets in Germany, Austria and Switzerland, focusing on good quality, competitive prices of fireplaces, kitchen stoves, pellet fireplaces. We are looking for trading partners to establish long-term relationships for the German market.

OUR MOTIVATION

Due to the increasing demand for woodburning stoves, fireplaces and pellet fireplaces, models are available in a wide range of products from our production, from traditional looking stoves to more innovative and modern designs. Take the time to check the entire available range, or contact us if you find the decision difficult, because we are a reliable supplier who will help you find the right stove and model for your taste and budget.

CUSTOMER EXPECTATIONS

Which furnace fits better into your pre-planned or existing space heating concept? Our fireplace construction experts will be happy to explain to you what water-based stove construction is (water-bearing fireplaces) and what heat output your living space requires. Traditional appearance, durability, reliability and practicality are key factors for our models.

Our kiln construction company is an efficient manufacturing business, using only first quality materials and many years of know-how to guarantee an optimal end product. In the production of wood-burning stoves, kitchen stoves and pellet fireplaces we bring all our professional competence, our many years of practice and also our knowledge. We are happy to take time for you, please make an appointment for a personal consultation and give us a call.

WOOD BURNING IS A WAY OF LIFE

From the naturally occurring flames to the traditional crackling and crackling of the woods: a wood-burning stove awakens all feelings, offering not only gentle warmth but also a very special feeling and well-being. A Zvezda stove combines traditional design with modern heating methods that are very environmentally friendly thanks to intelligent technology. And also the comfort is not affected in any way: Apart from the simple process of manually refilling the logs, the combustion process can be largely controlled in automatic mode werden. become. We are Traditional Fireplace Manufacturer and one of the largest pellet fireplace supplier manufacturers. With our wood stoves, fireplaces, pellet fireplaces, kitchen stoves, grills and fireplaces we realize ourselves in stove manufacturing Bulgaria, an efficient heating concept in your desired place by the fireplace with an exceptional living environment with advice from the water-bearing fireplace manufacturer. The fireplace factory fireplace stove suppliers support you in all questions concerning fireplaces, kitchen stoves and pellet fireplaces and you will get full support. Our wide range of products as a manufacturer fireplace stove offers everything, ask yourself the question whether it is a traditional fireplace manufacturer or pellet fireplace supplier manufacturer or whether you prefer a manufacturer fireplace stove with water flow? All fireplace types are offered under one roof in Ofenbau Osteuropa and Kaminbau Osteuropa.
Fireplace manufacturer Eastern Europe - Fireplace factory Zvezda with store and warehouse in Lukovit, Bulgaria and with the largest fireplace manufacturing Bulgaria
More than 100 companies worldwide are our official representatives and stove suppliers.
Kaminofenfabrik Zvezda is one of the few Bulgarian fire-place construction Eastern Europe manufacturers, whose furnace construction Eastern Europe production is realized to 80% in Europe. The aim of the company is to offer customers in Bulgaria, Eastern Europe and Western Europe high quality products recognized by the largest stove manufacturer in Eastern Europe. At the end of July 2017 our complete warehouse for equipment for heating with solid fuels and fixed in Lukovit. The main product groups are: Pellet equipment, built-in cameras, fireplaces and water-bearing fireplace manufacturers. Our goal is high professionalism, quality products and honest attitude to the customer.
Heating with firewood brings comfort and a unique atmosphere into every house. The fireplace or wood stove not only provides warmth, but also a great pleasure. The play of the fire calms and inspires us. Zvezda stove manufacturing Bulgaria is a powerful fireplace manufacturer and have been the precise pellet fireplace supplier manufacturer for 20 years. High quality stoves with solid fuel from fireplace stove manufacturing Bulgaria. Zvrzda pellet fireplace suppliers manufacturers offers radiators, heat exchangers, flue pipes, accessories, bases from . We are constantly developing new products such as water-bearing fireplaces manufacturers in accordance with the new trends in . We strive to constantly improve the effectiveness of our products and respond to the needs of customer consumption. We have proven that in fireplace manufacturing Eastern Europe can be produced high quality and affordable products. We rely on tested and launched on the market fireplaces and stoves from Ofenbau Osteuropa. Warm up your home with a real, high quality wood-burning stove. Feel coziness with a stylish fireplace!

A fireplace or wood-burning stove transforms the typical room in a way that nothing else can, because it gives the room a glow, warmth and a life that was not there before.

ADVANTAGES OF WOOD-BURNING STOVES

Ein Kaminofen ist eine freistehende Einheit, die von der Wand entfernt steht und über eine vielseitige und einfache Belüftung verfügt. Kaminöfen sind einfach, elegant, erschwinglich und äußerst wärmeeffizient. Sie sind die perfekte Option, wenn der begrenzte Platz im Vordergrund steht.

Some of the most obvious benefits of a fireplace or wood-burning stove are the hours of relaxation and enjoyment that you and your family can spend.

Fireplaces and stoves can heat almost an entire house, which in turn reduces your heating costs in the winter months.

Remember, whatever you invest in the installation of your fireplace, it will significantly increase the real estate value of your home should you ever decide to sell your home.

Estimate of costs

When choosing your fireplace, wood-burning stove or pellet fireplace, there are many options available, so the cost of your project will depend entirely on the style and model of the fireplace, as well as your finishing touches such as your mantelpiece or surround.

Kamin-Optionen

Manufacturers offer different options wood and pellet with many different designs from which you can choose when building or installing your fireplace. 

Traditional fireplace

You can choose a built-in traditional fireplace as an option, which usually happens in new buildings, but can be easily added to existing houses. Here you have designed and installed your fireplace as a permanent built-in structure, on the wall or framed in the wall.

ADVANTAGES OF PELLET STOVES

A pellet stove combines the feeling of a classic wood-burning stove with the latest technology and a high degree of comfort of use. The automatic fuel supply of Zvezda fireplaces pellet stoves are characterized by high quality, industry-leading technology and excellent design.

CONTACT US

CONTACT US

EMAIL

zvezda@kamin-ofen-fabrik.de

MOBILE

+359 888 526 782

ADRESS

LUKOVIT, BULGARIA

No products in the basket.

en_GB
de_DE en_GB

ANFRAGE SENDEN KATALOG KAMINÖFEN IN SÜDOSTEUROPA EINER DER GRÖßTEN HERSTELLER VON
ÜBER UNS

ÜBER UNS

Wir haben uns unter den europäischen Kaminherstellern festgestellt, die auf hohe Qualität, moderne Produktionsanlagen, breite Produktpalette und wettbewerbsfähige Preise verlassen. Wir arbeiten intensiv daran, unseren Sortiment ständig mit neuen Modellen zu vervollständigen. Der Verkauf unserer Produktion erfolgt unter unserer eigenen Marke. Unsere großen Fertigungs- und Vorratsflächen erlauben es uns, kurzfristig auf die Anforderungen unserer Händler, Vertriebspartner und Distributoren sowohl auf nationaler als auch internationaler Markt zu reagieren.
PRODUKTIONSFLÄCHE

PRODUKTIONSFLÄCHE

LAGERFLÄCHE

LAGERFLÄCHE

SCHWERPUNKTE

UNSERE SCHWERPUNKTE

VORTEILE

VORTEILE

VORTEILE UNSERER PRODUKTE

QUALITÄT

Wir halten uns an die Qualität der angebotenen Produkte und jedes von ihnen wird ordnungsgemäß in einem gesetzlichen Labor getestet.

PREIS

Unsere Priorität und unser Ziel ist hohe Qualität zu einem guten Preis, sowohl für Händler als auch für Endkunden.

DIVERSITÄT

Neben hitzebeständigen Farben und Keramikfliesen bieten wir auch emaillierte Produkte an, was die Vielfalt der Produkte sowie deren Qualitäten und Farben erweitert. Die Emailleschicht auf den Teilen wird nach dem Auftragen bei 850 Grad gebacken und die damit überzogenen Metallteile sind viel beständiger gegen Temperaturamplituden

VORTEILE UNSERER WASSERFÜHRENDESSYSTEME

Die von uns produzierten wasserführenden Heizsystemen sind aus Rohrverbindungen. Der Vorteil eines solchen Wasserführung ist, dass er eine große Heizfläche hat und einen großen Teil des Feuers zu den dahinter montierten Ziegeln transportiert. In dem Raum, in dem sich die Rohrwasserführung befindet, sind normalerweise keine Heizkörper erforderlich. Das Wasserheizrohrsystem kann komplett ersetzt werden.

VORTEILE FÜR UNSERE KUNDEN

AUF LAGER

Wir halten immer eine große Menge der angebotenen Produkte auf Lager, und wir können relativ schnell auf jede Lieferanfrage reagieren.

FLEXIBILITÄT

Wir reagieren besonders schnell bei der Entwicklung neuer Modelle und sind immer bereit, Änderungen im Design vorzunehmen oder die Eigenschaften der von uns angebotenen Kamine und Öfen zu optimieren.

MARKTGEEIGNETES MODELL

Auf Anfrage eines Kunden können wir ein für seinen Markt geeignetes Modell entwickeln und produzieren. Dies erfolgt nach ausführlichen Gesprächen, eventuell nach Bereitstellung eines Musters und wenn der Kunde grössere Mengen des Modells bestellt.
MÄRKTE

MÄRKTE

Unsere Kamine und Öfen sind auf den Märkten in Bulgarien, Rumänien, Griechenland, Albanien, Nordmazedonien, Kosovo, Ungarn, Tschechien, Großbritannien und Polen verfügbar.

UNTERNEHMENSZIELE 2020-2022

UNTERNEHMENSZIELE 2020-2022

Unser nächster Schritt ist die Lancierung unserer Produkte auf den Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wobei wir uns auf gute Qualität, wettbewerbsfähige Preise von Kamine, Küchenöfen, Pelletkamine konzentrieren. Wir sind auf der Suche nach Handelspartnern, um langfristige Beziehungen für den deutschen Markt aufzubauen.

UNSERE MOTIVATION

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach holzbefeuerten Öfen, Kamine und Pelletkamine sind Modelle in einer breiten Produktpalette von unserer Fertigung erhältlich, die von traditionellen aussehenden Öfen bis hin zu innovativeren und moderneren Designs reichen. Nehmen Sie sich die Zeit, das gesamte verfügbare Sortiment zu prüfen, oder kontaktieren Sie uns, wenn Ihnen die Entscheidung schwer fällt, denn wir sind ein zuverlässiger Lieferant, der Ihnen hilft, den richtigen Kaminofen und das richtige Modell für Ihren Geschmack und Ihr Budget zu finden.

KUNDENERWARTUNGEN

Welcher Ofen passt besser in Ihr vorgeplantes oder vorhandenes Raumheizungskonzept? Unsere Kaminbau-Experten erklären Ihnen gerne, was Ofenbau auf Wasserbasis ( wasserführende Kamine ) ist und welche Wärmeleistung Ihr Wohnraum beansprucht. Traditionellen Aussehen, Lebensdauer, Zuverlässigkeit und praktischer Verwendungszweck sind für unsere Modelle entscheidend.

Unser Ofenbaubetrieb ist ein leistungsfähiger Herstellungssbusiness, die nur Erstqualitätsmaterialien verwendet und langjärige Know How garantiert für ein optimales Endprodukt. In die Fertigung von Kaminöfen, Küchenöfen und Pelletkamine bringen wir unser gesamtes Fachkompetenz, unsere langjährige Praxis und auch unser Wissen ein. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie, bitte vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch und rufen Sie uns an.

HOLZBRENNEN IST EIN LEBENSGEFÜHL

Von den natürlich vorkommenden Flammen bis zum traditionellen Knacken und Knistern der Hölzer: Ein Kaminofen weckt alle Gefühle.Er bietet nicht nur sanfte Wärme, sondern erzeugt auch ein ganz besonderes Gefühl und Wohlbefinden. Ein Zvezda-Ofen verbindet traditionelles Design mit modernen Heizmethoden, die dank intelligenter Technik sehr umweltfreundlich sind. Und auch der Komfort wird in keiner Weise beeinträchtigt: Abgesehen vom einfachen Vorgang des manuellen Nachfüllens der Holzscheite kann der Verbrennungsprozess weitgehend im Automatikbetrieb gesteuert werden. werden. Wir sind Traditioneller Kamin Hersteller und einer der größten Pelletkamine Lieferanten Hersteller. Mit unseren Holzöfen, Kaminöfen, Pelletkamine, Küchenherde, Grills und Kamine realisieren wir uns in Kaminofen Fertigung Bulgarien, ein effizientes Heizungskonzept in Ihrem Wunschplatz am Kaminfeuer mit einer außergewöhnlichen Wohnumgebung mit Beratung von der Wasserführende Kamine Hersteller. Die Kaminfabrik Kaminofen Lieferanten unterstütz Sie in allen die Kaminöfen, Küchenöfen und Pelletkamine betreffenden Fragen und Sie bekommen eine volle Unterschtützung. Unsere vielfältige Produktpalette als Hersteller Kaminofen bietet alles, stellen Sie sich die Frage, ob es sich um einen Traditioneller Kamin Hersteller oder Pelletkamine Lieferanten Hersteller handelt oder ob Sie einen Hersteller Kaminofen mit Wasserführung bevorzugen? Alle Kamintypen werden unter einem Dach in Ofenbau osteuropa und Kaminbau Osteuropa angeboten.
Kaminofen Hersteller Osteuropa – Kaminfabrik Zvezda mit Laden und Lager in Lukovit, Bulgaria und mit den größten Kaminofen Fertigung Bulgarien
Mehr als 100 Firmen weltweit sind unsere offiziellen Vertrete und Kaminofen Lieferanten.
Kaminofenfabrik Zvezda ist einer der wenigen bulgarischen Kaminbau Osteuropa Hersteller, deren Ofenbau Osteuropa Produktion zu 80% in Europa realisiert wird. Ziel des Unternehmens ist es, den Kunden in Bulgarien, Osteuropa und Westeuropa qualitativ hochwertige vom größten Kaminofen Hersteller Osteuropa , anerkannte Produkte in Europa anzubieten. Ende Juli 2017 unsere komplette Lager für Geräte zur Beheizung mit festen Brennstoffen und in Lukovit befestigt. Die wichtigsten Produktgruppen sind: Pelletausrüstungen, eingebaute Kameras, Kamine und Wasserführende Kamine Hersteller. Unser Ziel ist hohe Professionalität, Qualitätsprodukte und ehrliche Einstellung zum Kunden.
Das Heizen mit Brennholz bringt Behaglichkeit und eine einzigartige Atmosphäre in jedes Haus. Die Feuerstelle oder der Holzofen bieten nicht nur Wärme, sondern auch ein großes Vergnügen. Das Spiel des Feuers beruhigt und inspiriert uns. Zvezda Kaminofen Fertigung Bulgarien ist eine leistungs fähige Kamine Hersteller und werden seit 20 Jahren der präzise von Pelletkamine Lieferanten Hersteller . Hochqualitative Öfen mit festem Brennstoff aus Kaminofen Fertigung Bulgarien. Zvrzda Pelletkamine Lieferanten Hersteller bietet Heizkörper, Wärmetauscher, Rauchpfeifen, Zubehör, Sockel an von . Wir entwickeln ständig neue Produkte wie Wasserführende Kamine Hersteller im Einklang mit den neuen Trends bei . Wir bemühen uns, die Wirksamkeit unserer Produkte ständig zu verbessern und auf die Bedürfnisse des Kundenverbrauchs zu reagieren. Wir haben bewiesen, dass in Kaminbau Osteuropa hochwertige und erschwingliche Produkte hergestellt werden können. Wir verlassen uns auf geprüfte und auf den Markt gebrachte Kamine und Öfen aus Ofenbau Osteuropa. Wärmen Sie Ihr Zuhause mit einem echten, qualitativ hochwertigen Holzofen. Fühlen Sie Gemütlichkeit mit einem stilvollen Kamin!

Ein Kamin oder Holzofen verwandelt den typischen Raum auf eine Art und Weise, wie es sonst nichts schafft, denn er schenkt dem Raum einen Glühen, Wärme und ein Leben, das vorher nicht vorhanden war.

VORTEILE HOLZOFEN

Ein Kaminofen ist eine freistehende Einheit, die von der Wand entfernt steht und über eine vielseitige und einfache Belüftung verfügt. Kaminöfen sind einfach, elegant, erschwinglich und äußerst wärmeeffizient. Sie sind die perfekte Option, wenn der begrenzte Platz im Vordergrund steht.

Einige der offensichtlichsten Vorteile eines Kamins oder Holzofens sind die Stunden der Entspannung und des Vergnügens, die Sie und Ihre Familie damit verbringen können.

Kamine und Öfen können fast ein ganzes Haus beheizen, was wiederum Ihre Heizkosten in den Wintermonaten senkt.

Vergessen Sie nicht, was auch immer Sie in den Einbau Ihres Kamins investieren, er wird den Immobilienwert Ihres Hauses erheblich steigern, sollten Sie sich jemals entscheiden, Ihr Haus zu verkaufen.

Schätzung der Kosten

Bei der Auswahl Ihres Kamins, Holzofens oder Pelletkamin stehen Ihnen viele Optionen zur Verfügung, so dass die Kosten für Ihr Projekt vollständig vom Stil und Modell des Kamins sowie von Ihren letzten Feinheiten wie Ihrem Kaminsims oder Ihrer Einfassung abhängen.

Kamin-Optionen

Bei den Herstellern gibt verschiedene Optionen Holz und Pellet mit vielen verschiedenen Designs, aus denen Sie beim Bau oder bei der Installation Ihres Kamins wählen können. 

Traditioneller Kamin

Sie können einen eingebauten traditionellen Kamin als Option wählen, was in der Regel bei Neubauten geschieht, aber leicht zu bestehenden Häusern hinzugefügt werden kann. Hier haben Sie Ihren Kamin als permanente Einbaustruktur entworfen und installiert, an der Wand oder gerahmt in der Wand.

VORTEILE VON PELLETOFEN

Ein Pelletofen kombiniert das Gefühl eines klassischen Holzkaminofens mit neuester Technik und hohem Nutzungs-Komfort.Neben der raschen Wärmeversorgung und dem geräuscharmen Lauf fallen Pelletöfen vor allem durch ihre raumsparende Konstruktion auf. Die selbsttätige Brennstoffführung der Pelletöfen von Zvezda Kamine zeichnen sich durch hohe Qualität, branchenführende Technik und ausgezeichnetes Design aus.

KONTAKT AUFNEHMEN

KONTAKT AUFNEHMEN

EMAIL

zvezda@kamin-ofen-fabrik.de

MOBIL

+359 888 526 782

ADRESSE

LUKOVIT, BULGARIEN

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

de_DE
en_GB de_DE